Aktuelles

Wir haben es geschafft! Crowdfunding Projekt erfolgreich!

Wir haben es geschafft!!!!!

Obwohl unser Crowdfunding-Projekt noch gut 4 Tage läuft, konnten wir bereits heute morgen das Projektziel von 5800€ erreichen.

Vielen Dank an alle Unterstützer! Wir freuen uns riesig über das Erreichen des Projektzieles auf fairplaid.org! Wir sind grade alle sehr nah am Wasser gebaut und können aus noch gar nicht glauben,m als wir gerade reingeschaut haben. Es ist wirklich unglaublich was Ihr in den letzten Tagen für uns und damit auch für das Kinderhospiz-Sterntaler e.V. in Dudenhofen geleistet hat! Vielen vielen vielen Dank!

Das gesamte Team freut sich nun über jeden weiteren Euro, den wir 1:1 an das Kinderhospiz weiterleiten werden. Das ist unser Versprechen, an das wir uns halten:
Jeder überfinanzierte Euro geht unmittelbar an das Hospiz. Aktuell ist es zwar noch ein kleiner Betrag, wir sind sicher, er wird die letzten 4 Tage noch wachsen!
Bitte teilt diesen Betrag nun fleißig, damit wir noch eine schöne Summer zusammen bekommen!

Und natürlich bleibt unser Versprechen, dass wir nach unserer Rückkehr eine genaue Abrechnung präsentieren, aus der hervorgeht, welchen Betrag wir wofür benötigt haben. Der "Überschuss" wird ebenfalls im Rahmen einer kleinen Feierstunde an das Kinderhospiz überreicht!!!

Vielen vielen Dank
Namasté

"Dolly" Dolores, "Patty" Patricia, Julia, "Matze" Matthias und Björn Ski

https://www.fairplaid.org/#!dollyair
#isupportdolly
#kinderhospizsterntaler