Aktuelles

2. Zwischenbericht "Crowdfunding-Projekt"

Hallo

ein spannendes, anstrengendes und zugleich wunderschönes Ballon-Wochenende ging am Sonntag Mittag zu Ende .

Zeit, dass ich nun noch einmal einen aktuellen Zwischenstatus zu unserem Crowdfunding-Projekt geben möchte:
Nach nunmehr 14 Tagen haben wir bereits über 50% der Zielsumme erreicht. Das habe ich vor allem EUCH zu verdanken, dass wir bereits so weit fortgeschritten sind!

Ich bin tief gerührt und freue mich innigst, dass mich soo viele Leute unterstützen wollen.
Auch wenn wir erst die Hälfte der Projektsumme zusammen haben, sind wir guter Dinge, dass wir am Ende das Projekt erfolgreich abschließen können.
Ganz wichtig noch einmal: Wir machen nach unserer Reise eine Cent-genaue Abrechnung: Jeder Cent, den wir nicht benötigt haben, werden wir an das Kinderhospiz-Sterntaler e.V. überreichen.
Daher noch einmal ein Aufruf an alle die, die uns noch nicht unterstützt haben: Bitte unterstützt uns unter https://www.fairplaid.org/#!dollyair Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns und dem Kinderhospiz.
Wer Fragen zu unserem Projekt hat, kann sich gerne an mich oder an das Team wenden. Wir stehen natürlich für alle Fragen Rede und Antwort.

Vielen Dank
Namasté

eure Dolly mit Team

 

PS: Bilder vom 1. Dubbe Goal wird es in Kürze hier geben.

#isupportdolly